Firmenportrait

NA-NET Communications wurde 1996 als erster Internet-Service-Provider im Weinviertel gegründet und realisiert seit dem Internet- und Netzwerklösungen für Privatkunden sowie Unternehmen jeder Branche und Größe.
Seit der Unternehmensgründung im Jahre 1996 haben wir uns kontinuierlich bergauf entwickelt. Heute sind wir ein gut situiertes Unternehmen im nördlichen Weinviertel und ein stabiler Partner für Auftraggeber. So freuen wir uns über einen großen Kundenstamm, der uns seit vielen Jahren sein Vertrauen schenkt.

Unsere Leistungen im Überblick

* Internet Access & Connectivity
* ASP
* WEB-Hosting, eMail Hosting, FTP Hosting, Server Housing
* Internet Security (Virenschutz, Firewalls, Consulting)
* Standortvernetzung mit VPN
* VoIP und Streaming
* Domain Service

Unsere Werte

Ein Unternehmen kann nur so alt werden und erfolgreich bleiben, wenn es die Werte lebt,
die andere nur predigen. Wir identifizieren uns mit unseren Leitwerten und werden auch immer wieder an ihnen gemessen:

Leidenschaft
Uns bewegen eine tiefe Leidenschaft sowie Neugier, Wissensdurst und ein hohes Serviceverständnis. Wir stehen ohne Einschränkung hinter dem, was wir tun.

Innovation
Wir verhelfen unseren Kunden zum Erfolg, indem wir geeignete Lösungen für ihre Anforderungen suchen und anbieten. Wir verbessern außerdem kontinuierlich unsere Produkte und Infrastruktur, indem wir neue und bessere Ideen nutzen.

Wertschätzung & Kundennähe 
Wir sind für unsere Kunden da: Kundennähe bedeutet für uns: unsere KundInnen können mit ihren Fragen und Anliegen schnell und direkt einen Fachmann ansprechen, der ihnen weiterhilft. Auch der Not- und Störungsdienst ist vor Ort. Störungen werden sofort erkannt und schnell behoben.

Regionalität
NA-NET Communications ist seit der Gründung im Jahr 1996 eng mit der Region im nördlichen Weinviertel verbunden. Viele unserer KundInnen haben erkannt, wie wichtig es für eine Region sein kann, einen eigenen Versorger vor Ort zu haben: wir verstehen uns als regionales Unternehmen, das Verantwortung für die Entwicklung der Region übernimmt. Wir stehen unseren Kunden Rede und Antwort, stärken die Wertschöpfung vor Ort und investieren in lokale Initiativen, in Beschäftigung und Ausbildung.

NA-NET Communications – providing the best.