11111

wDSL Bestellen

zurück
Es freut uns, dass Sie NA-NET Kunde werden möchten. Sie sind nur noch wenige Schritte davon entfernt im Highspeed-Internet von NA-NET zu surfen:

1.Bestellung abschicken
Füllen Sie bitte folgendes Bestellformular NANET_wDSL_Anmeldeformular aus und schicken Sie an:

• per Fax: +43 2572 20233 – 50
• oder per Mail: sales@nanet.at
• oder mit der Post an:
NA-NET Communications GmbH
2135 Neudorf bei Staatz 276

Sie haben bereits einen bestehenden Festnetzanschluss, möchten diesen abmelden und nur noch Internet nutzen, dann füllen Sie beiliegendes Formular aus und schicken Sie es uns retour. Bestellung einer Anschlussleitung (Entbündelung)

Sie sind bereits bestehender Kunde und möchten zu NA-NET xDSL wechseln?
Dann füllen Sie bitte folgendes Service-Wechsel-Bestellformular (Verlinkung auf Kundenbereich/Formulare) aus und schicken Sie es uns retour.

2. Kontrolle der technischen Voraussetzungen
Wir überprüfen die technischen Voraussetzungen an Ihrer Adresse und übernehmen die Koordination für die Aktivierung Ihres Internet-Anschlusses mit der Telekom Austria.

3. Bestellbestätigung
Sind alle technischen Vorraussetzungen gegeben, erhalten Sie innerhalb von 3 Tagen nach Ihrer Bestellung eine Bestätigung.

4. Kontaktaufnahme
Die Telekom Austria wird daraufhin direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um einen Termin für die Installation der Endabschlussdose (Telefonschlussdose) zu vereinbaren.

5. Zustellung der Hardware
Wir schicken Ihnen in der Zwischenzeit ein xDSL-Modem

6. Inbetriebnahme
Nach der Installation der Endabschlussdose durch die Telekom Austria schließen Sie das xDSL-Modem an. Sobald die TASL freigeschalten ist, ist die Verbindung mit dem Internet hergestellt.

Herstellungsdauer
Die Herstellungsdauer der Standleitung beträgt durchschnittlich 15 Werktage ab Bestelleingang. Das xDSL-Modem wird etwa 5 Werktage vor Inbetriebnahme der Leitung durch einen Paketdienst an die bei der Bestellung angegebene Modem-Lieferadresse zugestellt. Die Leitung gilt als hergestellt, sobald das Modem erreichbar ist. Zur Überprüfung der erfolgreichen Herstellung, wird der Kunde telefonisch von NA-NET kontaktiert.

Sie haben noch Fragen?
Wir sind gerne für Sie da:
Tel.: +43 2572 20233-0
eMail: sales@nanet.at

zurück